Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Offensivspiel mit Studien

    Bundesliga-Rechte: Premiere will beweisen, dass mehr Exklusivität im Pay-TV nicht unbedingt Reichweite kostet

    So viel steht fest: Die Clubs der Fußball-Bundesliga wollen mit dem neuen Medien-Vertrag, der für die Saison 2006/07 bis 2008/09 ausgeschrieben wurde, mehr Geld erlösen als die bisher erzielten rund 300 Millionen Euro. Pay-TV-Sender Premiere, Topzahler d

    [4365 Zeichen] Tooltip
    Langes Warten in Frankreich - Exklusivität des Fußballangebotes im Pay-TV in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden, die Konkurrenten sind

    Selbstbewußte Spezialanbieter im Telekommunikationsmarkt setzen auf die Direktansprache / Otelo startet Printkampagne

    FRANKFURT Während sich Arcor und Otelo mit Printauftritten gegen den Noch- Monopolisten Telekom zu positionieren versuchen, ist in den klassischen Medien von den vielen unbekannteren Bewerbern wenig zu sehen. Dabei geben sich Telefon-Unternehmen wie TeleP

    [4403 Zeichen] € 5,75