Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Werbeallianz

    Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

    Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Bertelsmanns Kampagnenkoloss

    RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

    Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75