Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Einsenderekord beim Effie 1999

126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

[1405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

GWA-Präsident Leonhard stellt die Vertrauensfrage

Öffentliche Fehde um TBWA-Austritt/GWA-Vorstand soll dem Präsident den Rücken stärken

FRANKFURT Eskalation im Streit um den überraschenden TBWA-Austritt aus dem Agenturenverband. Ex-Vorstand Helmut Sendlmeier wirft Lothar S. Leonhard Führungsschwäche vor. Der Präsident wehrt sich öffentlich per Brief und stellt die Vertrauensfrage. "Ich

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Neuauflage: Programm zur Kalkulation von TV-Spots

HAMBURG Die Neuauflage des mit dem Gesamtverband Werbeagenturen GWA abgestimmten Kalkulationsprgramms für Werbefilmproduktionen ist jetzt verfügbar. In der aktualisierten Variante können diverse Parameter wie Auslandskostenanteil, Koproduktion, Überstunde

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wertvolle Tips für die Eigen-PR

FRANKFURT Wegen großer Nachfrage wird das von GWA und Horizont veranstaltete Seminar "Agentur als Marke" am 8. Oktober wiederholt. Den Kunden zu vermarkten, ist gut. Sich selbst dabei nicht unter den Scheffel zu stellen, ist ebensogut. Die Veranstaltung w

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Kundenbindung ist erlernbar

FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

GWA-Tagesseminar: Wie führt man eine Agentur?

FRANKFURT Ein GWA-Tagesseminar beschäftigt sich am 29. Oktober in Neu- Isenburg bei Frankfurt mit dem Thema, wie man eine Agentur führt. Auf diese Frage gibt es zwar keine allgemeingültige Antwort. Aber einige Ansätze, die die beiden Young & Rubicam-Gesch

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

GWA-Seminar zum Thema Typographie

Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet am 10. Setember in Zusammenarbeit mit Horizont das Seminar "Typographie im PC-Zeitalter - Wirkung und Gesetzmäßigkeiten". Der Michael Conrad & Leo Burnett-Typograph Richard O'Meara wird über folgende The

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ein tiefer Bückling

Hurra! Das Schreckgespenst der Consultants ist vertrieben. Zumindest was die Exekution, die Kreation angeht. Trotzdem fahren die Unternehmensberatungsgesellschaften den Werbeagenturen nach wie vor in die Parade - und zwar dann, wenn es um die Agenturauswa

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA mit verhaltenem Optimismus

Während GWA-Agenturen für sich achtprozentiges Wachstum voraussagen, sehen sie das Branchenplus bei knapp fünf Prozent

FRANKFURT Erstaunlich nah liegen Gesamtverband Werbeagenturen GWA und die von HORIZONT befragten 50 größten deutschen Agenturen ( Seite 32)in ihrer wirtschaftlichen Prognose für das laufende Jahr beisammen: Beide Seiten gehen von einem Plus von knapp fünf

[3716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Besser sein

Die Sommerumfrage unter den GWA-Agenturen hat ergeben: Den Agenturen geht es gut. Ziemlich sogar. Denn das Gros der 157 dem Gesamtverband Werbeagenturen angeschlossenen Werbereien erwartet summa summarum am Jahresende ein Plus von acht Prozent auf der Ums

[1135 Zeichen] € 5,75

 
weiter