Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

    Zwischen Tisch und Terracotten

    sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 117

    Wohnen

    Dierig: Bauen auf die Markenphilosophie

    Das Problem ist der Platz, nicht der Preis

    sb Frankfurt - Mit der "Fleuresse Image" Kollektion hat Dierig neue Seiten in Sachen Bettwäsche-Marketing angeschlagen. Ein reizvolles Zuckerl, dessen Investition sich gelohnt hat. Mit dem Generationswechsel bei Dierig machen sich auch Anzeichen einer n

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 072

    Wohnen

    Frottiermarkt: Ab 45 werden Handtücher gekauft

    Der schnelle Griff im Supermarkt

    sb Frankfurt- Wenn es um die Anschaffung neuer Handtücher geht, bevorzugen die Deutschen zunehmend den SB-Handel als Einkaufsstätte. Versender und Fachhandel verlieren. Mit einem Importanteil von mehr als 80% stehen Frottierartikel am stärksten unter Pr

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75