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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Ben Sherman Ricardo Meyer (Foto), Head of Europe bei Ben Sherman, verlässt das britische Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Er wolle sich neuen Aufgaben in der Bekleidungsbranche widmen, heißt es. Seine Aufgaben wird CEO Miles Gray übernehmen. Meyer ka

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

    News

    Joop!: Alles in Holys Hand

    Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

    Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 028

    Business

    Online-Shop, die Zweite

    C&A startet erneut mit E-Commerce - Düsseldorfer Unternehmen sieht großes Potenzial

    Im zweiten Anlauf soll es klappen: Am Dienstag dieser Woche startete C&A seinen neuen Online-Shop. Mit einem Angebot von Damen-, Herren und Kindermode, wie es dieses auch in den Filialen gibt. Und zu gleichen Preisen. Lediglich ein paar Tage vor diesem S

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    C.C. Crönert ist insolvent: Der Hamburger Strumpfspezialist C.C. Crönert creazioni GmbH hat Insolvenz angemeldet. Die Lizenz für Joop!-Socks war 2004 abgelaufen und wechselte zu Falke. Andere Aktivitäten der Gruppe seien von der Insolvenz unberührt, beton

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75