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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 006

    News

    Deichmann ist weiter gut zu Fuß

    Deutschland-Umsatz steigt auf 1,6 Mrd. Euro; in diesem Jahr sind insgesamt 240 neue Läden geplant

    Die Deichmann-Gruppe war auch 2009 erfolgreich. Der Umsatz des Schuhfilialisten stieg von 3,1 Mrd. Euro um knapp 9% auf 3,4 Mrd. Euro (netto 2,9 Mrd. Euro). Die Zahl der weltweit verkauften Schuhe wuchs um rund 8% auf 138 Millionen Paar - so viele wie no

    [3349 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Deichmann-Umsätze in Mrd. Euro von 2005 bis 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 043

    Business Handel

    Neue Einkaufszentren für Hessen

    Der Projektentwickler Rosco plant in Flörsheim und Frankenberg

    Der Bad Hersfelder Projektentwickler Rosco baut zwei neue Einkaufszentren in Hessen. Das erste Projekt mit dem Namen Gallus Kolonnaden befindet sich im Stadtzentrum von Flörsheim am Main. Auf dem ehemaligen Boeder-Gelände soll auf einem Areal von knapp 2

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

    News

    Roland will zehn neue Läden pro Jahr

    Der zu Deichmann gehörende Schuhfilialist steigert den Umsatz auf 120 Mill. Euro

    Der Schuhfilialist Roland, seit 1988 ein Unternehmen der Essener Deichmann-Gruppe, setzt seine Expansions-Strategie fort und plant mit seinem Vollsortiment von Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen künftig rund zehn Neueröffnungen pro Jahr. Aktuell b

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 018

    News

    Jeder fünfte verkaufte Schuh kommt von Deichmann

    Essener Filialist hat seinen Konzern-Umsatz 2006 um 10,5% auf 2,71 Mrd. Euro gesteigert

    Jedes fünfte Paar Schuhe, das in Deutschland verkauft wird, kommt von Deichmann. Das erklärte der Essener Schuh-Filialist jetzt bei der Vorlage seiner Ergebnisse für das vergangene Jahr. 112 Millionen Paar Schuhe habe Deichmann 2006 verkauft. Der Umsatz

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

    Business Thema

    "Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

    Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

    TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 008

    News

    Deichmann: Am 6. März kommen die Elefanten

    Europas größter Schuhhändler steigert den Umsatz 2005 um 12,2% auf 2,5 Mrd. Euro

    Als bestes Jahr ihrer Firmengeschichte bezeichnet die Essener Deichmann-Gruppe das Jahr 2005. Das Unternehmen steigerte den Umsatz um 12,2% auf 2,5 Mrd. Euro. Flächenbereinigt habe der Zuwachs 7,4% betragen, melden die Essener. Europas größter Schuheinze

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Lange verlässt Gina B: Thomas Lange, bisher Geschäftsführer der zur Bocholter Heidemann-Gruppe gehörenden Gina B Fashion GmbH, hat das Unternehmen verlassen. Als Grund nennt Unternehmenschef Dr. Georg Heidemann die Restrukturierung. "Die Marken Gina B un

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 040

    Kunden

    Schuhe: Hoher Stellenwert bei den Kunden, aber nur mäßiges Markenbewußtsein

    Birkenstock schlägt Nike

    ma Frankfurt - Auch bei Schuhen läuft vieles über den Preis. Eine Folge davon: Deichmann ist der C & A der Schuhbranche, seine Schuhe stehen schon in mehr als jedem vierten Schuhschrank. Da kommen selbst große Marken wie Salamander und Adidas nicht mit. B

    [8266 Zeichen] € 5,75