Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

    Messe Biofach

    Schokolade für den Teint

    Erste Produkte mit NaTrue-Label - Angebot an dekorativer Kosmetik wächst - Trends aus der Food-Branche

    Die Naturkosmetik-Expertin Elfriede Dambacher präsentierte auf der Vivaness die neuesten Marktdaten: 2008 legte der Branchenumsatz um 10 Prozent auf 672 Mio.Euro zu. Auch in diesem Jahr erwartet Dambacher deutliche Wachstumsraten. Entsprechend positiv w

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 066

    Service Bio Fach

    Die Pflege steht im Mittelpunkt

    Naturkosmetik-Produkte mit praktischem Zusatznutzen

    Nürnberg, 21. Februar. Naturkosmetik hatte lange Zeit den Ruf, nicht so bequem in der Handhabung zu sein. Dies haben sich die Hersteller offensichtlich zu Herzen genommen. "Endlich eine Convenience-Nagelpflege in hochwertiger Qualität für die Handtasche

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Facelifting für Naturkosmetik

    Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

    Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

    [14213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75