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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

    Köpfe

    Tommys Pfeilspitze

    Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

    Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

    Business Industrie

    Tommy Hilfigers Europa-Offensive

    Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

    [6997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 096

    Personen

    Fred Gehring: Will Tommy Hilfiger sachte voranbringen

    Denim statt Diamanten

    Er war auf der Kölner Inter-Jeans ein begehrter Gesprächspartner. Die Frage, die ihm am häufigsten gestellt wurde: Wann startet Tommy Hilfiger endgültig in Deutschland ? Fred Gehring, Europa-Chef von Pepe und seit kurzem auch Geschäftsführer der neu gegrü

    [3418 Zeichen] € 5,75