Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 1

    Seite 1

    Edeka verbündet sich mit Esselunga

    Der italienische Händler Esselunga wird Mitglied bei Epic Partners, der von Edeka geführten internationalen Händler-Allianz mit Sitz in Genf. Damit vergrößert Epic die geografische Abdeckung und das Umsatzvolumen, die bei den Verhandlungen mit der In

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 2

    Kommentar

    Edeka verstärkt die Europa-Teams

    von Manfred Stockburger

    Edeka geht mit einer deutlich verbesserten Aufstellung in die nächste Einkaufssaison. In der Championsleague ist das entscheidend: Die Stärke in der heimischen Liga alleine hilft auf dem internationalen Parkett nur bedingt weiter. Aber: Man braucht z

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 4

    Handel

    Edeka geht neue Partnerschaften ein

    Super U kauft Top-Marken gemeinsam mit Edeka über Everest und die Konditionen-Allianz Epic ein – Esselunga wird nur Epic-Partner

    Doppelschlag für Edeka: Mit Super U in Frankreich und Esselunga aus Norditalien hat der deutsche Marktführer zwei neue Mitspieler für den internationalen Einkauf verpflichtet. Das stärkt die Position.

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coopernic kennt Daten

    Hersteller konsterniert - Einkäufer wissen zu viel

    Frankfurt, 19. April. Die Einkäufer der internationalen Gruppe Coopernic kennen sehr detailliert die Konditionen des Wettbewerbers Alidis/Agenor. Das berichten übereinstimmend namhafte Markenhersteller. Seit Ende vergangenen Jahres verhandeln in Köln Ein

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 010

    Handel

    Coopernic macht bei Industrie Druck

    Einkaufsallianz fordert zwei Prozent Europakonditionen - Caparros führt Einzelgespräche

    Frankfurt, 8. Februar. Die Brüsseler Einkaufsallianz Coopernic verstärkt den Druck auf die Industrie und fordert Europakonditionen von rund zwei Prozent für das laufende Jahr. Dazu setzt auch Coopernic-Vizepräsident und Rewe-Chef Alain Caparros in Einzel

    [7759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Rewe formt Einkaufsallianz

    Kölner unterschreiben mit Leclerc, Coop Schweiz, Conad und Colruyt Verträge für Coopernic

    Frankfurt, 16. Februar. Die Rewe Group hat zusammen mit vier weiteren Handelsgruppen ein neues Einkaufs-Schwergewicht in Europa auf den Weg gebracht. Am Mittwoch unterzeichneten Rewe-Chef Dr. Achim Egner und die Vorstände von Leclerc, Conad, Coop Schweiz

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

    Handel

    Alidis wird vorerst nicht wachsen

    Kein vierter Partner für internationalen Einkaufsverbund in Sicht

    Frankfurt, 9. Juni. Der internationale Einkaufsverbund Alidis, dem die Edeka-Gruppe beitreten will, wird vorerst keinen vierten Partner bekommen. Seit längerem kursierende Gerüchte (LZ 21/05), die Coop Italia könne als vierter Partner ins Alidis-Boot ste

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 036

    Journal

    Edekas neue Europa-Allianz

    Mit dem Beitritt der Genossen zum Händlerverbund Alidis hoffen auch Intermarché und Eroski auf bessere Einkaufskonditionen. Allerdings müssen die Interessen der drei Partner erst zusammenwachsen. Von Mike Dawson

    [9906 Zeichen] Tooltip
    Starke Partner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75