Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    2. BTE-Tagung für den Unternehmernachwuchs

    Marketing und Internet

    Am 12. April 2000 veranstaltet der BTE in München die 2. BTE-Tagung für den Unternehmernachwuchs im Textileinzelhandel. Das Programm ist stark praxisorientiert und sieht Vorträge zu aktuellen Themen und den Besuch interessanter Modehäuser in München vor.

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß

    Neue Wege zum Kunden

    Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

    [3139 Zeichen] € 5,75