Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

Werbung wischt Handelsmarken eins aus

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Max Factor schlüpft bei Ellen Betrix unter

Schwalbach / Procter & Gamble will seine Kosmetikproduktlinie Max Factor ab Mai unter dem Dach der Marke Ellen Betrix als "Max Factor by Ellen Betrix" vertreiben. Damit soll der in Deutschland noch unbekannte Name von der Bekanntheit des Labels Ellen Betr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

Dachmarke Wick wird gestärkt

SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Der reine Weg zum Aktienfond

Das geheimnisvolle Flüstern am Telefon nützt nichts: Der heiße Tip hat sich schnell im Büro herumgesprochen. Anlaß ist die Cross-Promotion-Aktion von Procter & Gamble, Schwalbach, mit der BfG-Bank, Frankfurt. Die "Vizir"- Waschmittelpackungen sind mit ein

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Vizir und BfG Bank starten bundesweite Promotion

SCHWALBACH Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk begleitet eine bundesweite Cross-Promotion-Aktion von der Procter & Gamble-Marke Vizir und der BfG Bank. TV-Spots, Anzeigen in Handelsmagazinen und Plakatwerbung machen auf ein im Juli beginnendes Gewinnspiel

[787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Procter & Gamble zeichnet erstmals Agenturen aus

SCHWALBACH Erstmals hat Procter & Gamble, Schwalbach, im Rahmen einer Galaveranstaltung im Frankfurter Palmengarten besonders erfolgreiche Kampagnen für das Unternehmen und die entsprechenden Agenturpartner ausgezeichnet. Hervorgehoben wurden dabei insbes

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble launcht die Küchenrollen Bounty

SCHWALBACH Procter & Gamble will mit der größten Einführungskampagne ihrer Geschichte die Küchenrolle Bounty in Deutschland einführen. Eine TV-Kampagne sowie eine nationale Haushaltsbemusterung soll für Aufsehen sorgen. Ziel des Auftritts, der von Michael

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter