Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    RTL und ITV läuten in Deutschland zusammen die interaktive Fernsehzukunft ein

    Kommunikation für interaktives Fernsehen läuft vorerst über Computer / PC-Karte im Weihnachtsgeschäft im Handel / TV als alleiniges Medium im Visier

    KÖLN / MÜNCHEN In den USA hat die nächste Stufe der Fernsehunterhaltung bereits begonnen, dort sind diverse Anbieter mit interaktiven Programmen auf dem Fernsehmarkt aktiv. Auch in Deutschland werden jetzt zaghafte Schritte in diese Richtung unternommen.

    [6767 Zeichen] € 5,75