Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

    Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

    Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Response ist alles

    Von Volker Schütz

    Image ist nichts. Response ist alles. Auf diese Formel könnte man - in leichter und überspitzter Abwandlung des Sprite-Werbeslogans - den Sinn und Zweck von Online-Werbung bringen. Image, Branding, Response - natürlich kommen auch in der Werbung in den in

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Pull oder Push?

    Von Volker Schütz

    Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Es ist noch nicht lange her, daß die Propheten der digitalen Kommunikationsmedien das hohe Lied des Pullmarketings angestimmt hatten: Dies sei - im Gegensatz zum Pushmarketing - die für Online-Medien zeitgemäße Form

    [2577 Zeichen] € 5,75