Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 14

    Industrie

    Thomy sortiert sein Portfolio neu

    Marke soll moderner werden – Einstieg in neue Kategorie – Investoren-Gruppe drängt Nestlé zu stärkerem Fokus auf Gesundheit

    Nestlé verkauft unter der Marke Thomy vor allem Produkte wie Mayonnaise, Remoulade und Saucen. Doch der Druck der Börse auf den Hersteller der teils fettreichen Lebensmittel steigt. Thomy sucht neue Rezepte.

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

    Industrie

    Nestlé streicht bei Thomy

    Der Konzern verlagert die Ketchup-Produktion teilweise nach Polen – Nestlé baut 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss ab

    Frankfurt. Nestlé arbeitet an seinem Kostenproblem bei Thomy. Der Konzern streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Arbeitnehmervertreter sorgen sich dennoch davor, dass Nestlé die Marke für Speiseöl, Ketchup, Senf und Mayonnaise mittelfristig verkauft.

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

    Industrie

    H.J. Heinz wirbt kräftig

    Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

    Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 020

    Industrie

    Heinz profitiert von Strategiewechsel

    Umsatz und Gewinn legen auch im ersten Quartal zu - Peltz sitzt seit einem Jahr im Aufsichtsrat

    Frankfurt, 6. September. Im ersten Quartal erzielt Heinz einen über den Erwartungen liegenden Gewinn. Die von Investor Nelson Peltz geforderten Marketinginvestitionen und die Kernmarkenfokussierung scheinen sich auszuzahlen. Der amerikanische Nahrungsmit

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 020

    Industrie

    Develey will starke Position bei Senf noch festigen

    Inhaber schließen nach Expansion durch Akquisitionen weitere Zukäufe nicht aus - Gruppenumsatz erreicht 230 Mio. Euro

    Unterhaching, 13. Februar. Das Unterhachinger Traditionsunternehmen Develey legt ein ungebremstes Wachstumstempo vor: Nachdem zuletzt u.a. der Düsseldorfer Konkurrent Löwensenf übernommen wurde, schließt Develey-Gesellschafter Michael Durach auch weitere

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 018

    Industrie

    Kühne rührt erneut kräftig die Werbetrommel

    Hohes Innovationstempo - Kein neues Produkt ohne Media-Unterstützung - Markensortiment wächst im Inland/ Von Gabriel v. Pilar

    Hamburg, 22. August. Dem Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne bekommt das deutlich erhöhte Innovationstempo ausgezeichnet. Trotz Euro-Diskussion und Discount- bzw. Eigenmarkendynamik kann der Markenartikler seinen Wachstumskurs auch in Deutschland

    [7778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Nestlé kündigt Straffungen an

    GvP. Frankfurt, 16. September. Die Nestlé Deutschland AG kündigt für ihr Maggi-Werk in Singen Restrukturierungen wegen "Personalüberhängen, Absatzverlusten im Bereich der Mehrkammerschalen sowie der ungünstigen Werks- Infrastruktur" an. Ins Visier genomme

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75