Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 36

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Vielschichtig wirksam

    Vier Audioeffekt-Cases zeigen, wie sich Spots, auch im Zusammenspiel mit weiteren Kanälen, auf Image und Abverkauf auswirken

    Radiowerbung zieht im Vorweihnachtsgeschäft mehr Kundschaft an Wer heute Spielzeug kauft, möchte sich auf eine umfassende Beratung und ein starkes Markenangebot verlassen können. Die Drogeriemarktkette Müller weiß die Wünsche der Konsument:innen o

    [5317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Abschied vom Otto-Katalog

    Das letzte Print-Produkt aus Hamburg ist das Ende einer Ära und Symbol einer erfolgreichen Transformation

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75