Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 010

Handel

Rewe pusht die Dachmarke

Handelsgruppe baut ihre Eigenmarkenrange weiter aus - Geld-zurück-Garantie

Köln. Die Rewe Group stockt ihre Dachmarke erneut auf und bewirbt sie massiv mit TV-Spots. Denn die Kölner wollen den Eigenmarkenanteil auf rund 35 Prozent hochschrauben. Rewe stärkt im Vollsortiment den Auftritt ihrer Dachmarke. Die rote Rewe-Eigenmark

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 002

Kommentar

TASSILO ZIMMERMANN

Handel macht bei Nonfood Dampf

Im Nonfood-Geschäft boomen die Eigenmarken. Mittlerweile besteht eine erstaunliche Vielfalt ganz unterschiedlicher Konzepte. Sie reichen vom reinen Preiseinstieg bis hin zum Premiumanspruch. Dass nun bei Rewe an einer Dachmarkenstrategie unter dem Namen

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

Journal

EIGENMARKE

Profil im Regal

Seit dem Big Bang im Jahre 2006 hat Rewe massiv an ihrer Corporate Identity, den Eigenmarken und dem Marketing gefeilt. Die Handelsgruppe nutzt im Supermarktgeschäft ihren Markennamen Rewe nun konsequent auch in der Eigenmarkenpolitik. Rewe baut die Lab

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

Journal

Gewachsener Anspruch

"Findungsphase"

Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

[5523 Zeichen] Tooltip
REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 046

Report Regionales Marketing

Heimat aus dem Regal

Regionale Produkte sind Trend - das haben Vollsortimenter und Discounter erkannt. Aber ein einheitliches Vermarktungsmodell ist noch nicht gefunden. Woher kommt mein Essen? Diese Frage wird zunehmend wichtiger für den ernährungs- und umweltbewussten Ver

[12291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

Handel

Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Auf der Suche nach mehr Profil

Handelsmarken gewinnen an Boden / Rewe-Offensive wird zum Prüfstein für Kommunikation von Private Labels

Die Rückkehr zum klassischen Markenbewusstsein kann noch so oft beschworen werden - die harten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist der Marktanteil der Handelsmarken im 1. Halbjahr 2007 abermals gestiegen. Die kl

[5290 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken warden in fast allen Warenklassen wichtiger - Umsatzanteilsentwicklung von 2005 bis 2006

Private Labels überholen Mittelmarken - Entwicklung der Anteile in den Sortimenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Handel

Rewe präsentiert sich Investoren

Frankfurt, 16. Mai. Die Rewe Group präsentiert am kommenden Mittwoch Lieferanten und Immobilieninvestoren auf einem Innovationsforum in Eching ihre beiden neuen Konzeptmärkte der Supermarktlinie Rewe und des Discounters Penny. Die Handelsgruppe eröffnet

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Rewe will eine eigene Dachmarke einführen

Jetzt ist es offiziell: Der Kölner Handelsriese Rewe führt in diesem Jahr eine eigene Dachmarke unter dem Namen Rewe ein (Horizont 49/2006). Damit taucht der Unternehmensname erstmals im Sortiment auf. Er wird aber nicht auf allen Eigenmarken zu sehen se

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter