Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt auch mal Durst- strecken"

    VDZ: Wolfgang Fürstner über AIM, Grosso-Streit und den ZDF-Intendanten Markus Schächter Jürgen Scharrer

    So viel Stress war selten im Verband: Der Bauer Verlag dachte über einen Ausstieg beim Prestigeprojekt "Ad Impact Monitor"(AIM) nach und der Jahreszeiten Verlag scherte beim Thema Grosso aus. Auf einer Vorstandssitzung in München konnte Verbandschef Wolfgang Fürstner die Wogen glätten.

    [8730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 046

    Design

    STUDIE Die Serviceplan-Agentur Equity Added untersucht den Shareholder Value vom Markendesign / Fallbeispiel ZDF

    TV-Marke auf Profilierungskurs

    Die Entwicklung von Markendesign schreiben sich mehr und mehr Werbeagenturen auf die Fahnen. Doch erst wenn Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen kooperieren, um eine Marke "emotional aufzuladen", kann sie zur erfolgreichen Entwicklung eines Unterneh

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Ein Slogan prägt sich ein - Claimrecall im Vergleich zu Wettbewerbssendern neun Monate nach Relaunch
    € 5,75