Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

    Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

    FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 041

    Media

    Ipa plus-Studie rückt TV-Werbung ins rechte Licht

    Die kontrovers geführte Diskussion um die neue Unterbrecherwerberegelung geht in eine neue Runde. Als erster Vertreter aus dem Lager der TV- Verantwortlichen bietet die Ipa plus eine vergleichende Studie zur Wirkung von Fernseh-Spots und Anzeigen. Eine Re

    [9373 Zeichen] € 5,75