Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-AGENTUREN Branche ist beim Thema Erfolgshonorare zurückhaltend / Einige Agenturen gehen neue Wege

    Nur Erfolg zählt - und wird bezahlt

    Frankfurt / Seit einem halben Jahr ist er aufgehoben, der Artikel 11 des Code de Lisbonne. Er verbot bis dahin PR-Agenturen, sich ihre Arbeit mit Erfolgshonoraren vergüten zu lassen. Obwohl das Verbot gefallen ist, nutzen bisher nur vereinzelt Agenturen d

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75