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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

[17706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 044

Business Industrie

Lenzing baut Faserwerk in Indien

Produktionsstätte wird Jahreskapazität von 80000 Tonnen haben

Die österreichische Lenzing AG, Lenzing, baut in der Nähe von Mumbai in Indien gemeinsam mit der indischen Modi Group, Neu-Delhi, ein neues Faserwerk. Die Produktionsstätte für Viskosefasern für Textilien und Nonwovens soll in der ersten Ausbaustufe eine

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Business Industrie

"Die Deutschen Südostasiens"

Vietnam gilt nicht erst seit dem WTO-Beitritt als neuer "Tiger-Staat". Van Laack hat seine dortige Produktion jetzt zum Sprungbrett für Asien ausgebaut.

Als Rolf Getschmann vor 13 Jahren nach Hanoi kam, fuhren die Vietnamesen noch auf Fahrrädern über die holprigen Straßen. Es gab keine Ampeln, die den chaotischen Verkehr regelten. Das ist längst anders, aber das Chaos ist geblieben. Heute verpesten Milli

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro gewinnt weltweit an Gewicht

Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

[7318 Zeichen] Tooltip
Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir setzen weltweit Standards"

Metro Cash & Carry ist die Keimzelle der heutigen Metro Group und deren starkes Rückgrat. Fast ein Unternehmen im Unternehmen, das mittlerweile in 26 Ländern aktiv ist, nahezu 50 Prozent des Konzernumsatzes und 60 Prozent des Konzern-EBIT erwirtschaftet. Seit zwei Jahren steht der 45-jährige Thomas Hübner an der Spitze. Der LZ gab er sein erstes Zeitungsinterview.

[13730 Zeichen] € 5,75

 
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