Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

    Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

    E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

    [19813 Zeichen] € 5,75