Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

    Service Management und Karriere

    Fachkräftemangel in Europa

    Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Japaner trauen den Handelsmarken am wenigsten

    ACNielsen befragt Verbraucher weltweit nach der Akzeptanz von Eigenmarken

    Frankfurt, 8. September. Wie steht es weltweit um die Akzeptanz von Handelsmarken? ACNielsen hat dazu in 38 Ländern Konsumenten befragt. Die Marktforscher von ACNielsen haben weltweit in 38 Staaten die Akzeptanz von Handelsmarken untersucht. Demnach sehe

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Übernahmeschlacht der Pharmakonzerne Sanofi und Aventis wird auch in der klassischen Werbung geführt. PR-Berater und Kreativagenturen werben um die Meinung der Aktionäre. Inwiefern finden Sie solche Auftritte sinnvoll? Norbert Wy

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 081

    Service Jobs und Karriere

    Düstere Aussichten für die Zeit nach der Entlassung

    Right Management Consultants erstellen Karriere-Zuversichtsindex - Wenig Angst um Arbeitsplatz

    Frankfurt, 16. April. 85 Prozent der deutschen Beschäftigten sind zuversichtlich, ihren Arbeitsplatz im kommenden Jahr nicht zu verlieren. 95 Prozent rechnen allerdings mit Schwierigkeiten, im Falle einer Entlassung eine vergleichbare Arbeit bei gleichem

    [2408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

    Service Marketing

    Die Last des Tages loswerden

    Allied Domecq befragt Verbraucher zum Spirituosenkonsum

    Frankfurt, 12. Dezember. Wer trinkt was, wann und warum? - Für Spirituosenhersteller eine zentrale Frage. Auf der Suche nach Antworten befragte Allied Domecq über ein Jahr hinweg 40000 Verbraucher und erstellte ein Profil der Konsumenten, Trinkanlässe und

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Ridder Durch Michael Schumachers 5. WM-Sieg ist die Formel-1-Saison vorzeitig entschieden. Macht es jetzt überhaupt noch Spaß, den Rennzirkus im TV zu verfolgen? Hans Höser, Direktor Marketing & Sales The Performers, Frankfurt: Formel 1 zu

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Medientrends

    Das blinde Auge der Propheten

    Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

    Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

    [20835 Zeichen] € 5,75