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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 041

Business Messen Modezentren

München macht blau

Die Munich Fabric Start-Macher planen zusammen mit Günther Sommer die neue Jeans-Messe "JAM"

Zu einem Zeitpunkt, an dem die deutsche Jeans- und Streetwear-Branche noch völlig in der Luft hängt, schiebt München mit der Ankündigung einer neuen Jeans-Plattform im Sommer das Messe-Karusell kräftig an. Karl-Heinz Müller schweigt seit Wochen. Was aus

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 182

Business Messen Modezentren

Die Branche bricht auf nach Berlin

Bread&Butter - von der Off-Show zur On-Show der jungen Branche

Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Bread&butter-Premiere in Berlin. Die Spannung ist groß. Selten waren mit einer Messe so viele positive Erwartungen verbunden. Inspirationsquelle. "Berlin ist das richtige Signal", waren sich die Trendhändler

[4593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Business Messen Modezentren

Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog

KölnMesse greift die Kritik der HAKA-Branche auf

"Wir haben die Terminentscheidung auf Verlangen der Branche vorgezogen. Ziel ist, dem internationalen Einkäufer die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Insgesamt werden wir an sieben Punkten die Stellschrauben justieren, um die Herren-Mode-Woche/Inte

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 120

Business Messen Modezentren

Tauziehen um die Jungen

Das Messegeschehen im Street- und Jeanswear-Segment ist im Umbruch

Die Diskussionen um die Messen nehmen kein Ende - auch nicht im jungen Markt. Hier herrscht durch die wachsende Kritik an der Inter-Jeans und dem erfolgreichen Start des Alternativ-Konzeptes Bread&Butter in Köln große Verunsicherung. Vor allem darüber, wi

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 200

Business Messen Modezentren

Vorgezogener Termin akzeptiert

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans forciert Event-Charakter

Die Branche hat den vorgezogenen Termin der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 13. bis 15. Juli akzeptiert. Rund 1250 Hersteller (vor einem Jahr: gut 1300) aus 43 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren. Die Auslandsbeteiligung liegt bei ru

[3853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

"Wir bereichern Köln"

"Bread & Butter" startet als alternatives Messeforum mit Event-Charakter

"Um es gleich vorweg zu nehmen, wir sehen uns nicht als Konkurrenz zur Inter-Jeans, sondern als Bereicherung. Denn es gibt kaum Überschneidungen zwischen unseren Ausstellern und denen auf der Inter-Jeans. Wir bieten ein Forum an Marken, das Köln wieder at

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

[4256 Zeichen] € 5,75

 
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