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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 072

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

VOLUMENBRINGER

Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das neu

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 72

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

VOLUMENBRINGER

Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 067

Fashion

Immer smart, aber nie zu geleckt

Gepflegte Sakkos flirten mit der Sportswear, schicke Wollhosen treffen Five Pockets. Neue Liaisons mit Potenzial.

Eine runde Sache Luigi Bianchi Mantova schnürt zum 100. Geburtstag ein Päckchen modischer Neuheiten. Im Fokus: Soft-Sakkos mit runder Schulter. Luigi Bianchi Mantova - das sind 100 Jahre Schneidertradition Made in Italy. Aus Anlass des runden Jubiläums

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 084

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

"Bedruckt, gekämmt, gewaschen"

Designer aus DOB und HAKA über mehr Baumwolle, gewebte Jersey-Bilder und neue Finishings.

"Wir produzieren alles in Italien und haben bei italienischen Webern sehr viel Innovation gefunden. Ich finde, es ist eine der besten kreativen Saisons seit langer Zeit. Wir schauen uns auch nach neuen Lieferanten um. Dabei ist mein Highlight für den kom

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Bright Die Frankfurter Skater- und Streetwearmesse vom 11. bis 12. Juli im ehemaligen Frankfurter Polizeipräsidium bestätigt die folgenden Neu-Aussteller: Burton, Wood Wood, Boxfresh Shoes und Elwood. Man stehe mit weiteren Brands in Verhandlung, so Bri

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 075

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Hiltl: Die Kunden des Hosenanbieters Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH&Co, Sulzbach-Rosenberg, im Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen werden ab sofort von der C&C Peters Modeagentur, Düsseldorf, betreut. Ansprechpartner ist Christian Peters. Die selbstständige

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 086

Fashion

Munich Fabric Start

Gelungener Start in die neue Saison

Mit 12500 Fachbesuchern kamen 13 Prozent mehr Konfektionäre und Händler als im Vorjahr zur Münchner Stoffmesse. Positiv gestimmt waren Aussteller und Besucher.

Nicht nur das Wetter hat gestimmt. Der strahlendblaue Himmel und die ungewöhnlich milden Wintertemperaturen in München unterstützten Designer und Einkäufer beim Start in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2008. Ein Teil der Besucher kam direkt von CPD und H

[6593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

Fashion

NEWS

Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Business Industrie

Made in Italy braucht mehr Kommunikation

Kammern sehen Chancen im mittleren Markt in Italien und Deutschland

Von Armani bis Prada, von Barilla bis Segafredo - die Marke Made in Italy hat ihre Stärken, benötigt aber im verschärften Wettbewerb Produkte mit Mehrwert und eine verbesserte Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Das ist das Fazit einer Veranstaltung

[2504 Zeichen] € 5,75

 
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