Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 042

    B&B Birthday Book the people

    Was fällt Ihnen eigentlich zum Thema Bread&Butter ein, Herr Müller?

    Ihre markanteste Erinnerung? Die Nacht im Frühjahr 2001, in der ich geträumt habe, dass ich eine eigene Messe für junge, urbane Marken veranstalte, die eine adäquate, internationale Messeplattform brauchen. Diesen Traum hatte ich in Herzogenaurach. Dor

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 42

    B&B Birthday Book the people

    Was fällt Ihnen eigentlich zum Thema Bread&Butter ein, Herr Müller?

    Ihre markanteste Erinnerung? Die Nacht im Frühjahr 2001, in der ich geträumt habe, dass ich eine eigene Messe für junge, urbane Marken veranstalte, die eine adäquate, internationale Messeplattform brauchen. Diesen Traum hatte ich in Herzogenaurach

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2009

    MACHER 2009

    Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75