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Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 30,31

Marktplatz Baby & Kind

Live vom Wickeltisch

Die erste Youtuber-Generation wird mittlerweile Eltern und wandelt sich in die wachsende Community der Family-Influencer. Deren Posts waren in Corona-Zeiten bei jungen Müttern und Vätern sehr gefragt. Unternehmen erreichen über sie präzise ihre Zielgruppe. Ulrike Felger und Iki Kühn

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Je mehr Follower, je teurer wird's
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Digital Native

Gestresste Eltern versorgen sich gerne im Internet mit Babynahrung und Pflegeprodukten, denn die Auswahl ist riesig, der Service bequem. Doch im Onlinehandel herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck. Birgitt Loderhose

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Renner bei Amazon - Umsatz mit Top-Ten-Marken Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

Industrie

Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Vertrauensbildende Maßnahmen

Für Produkte in Bio-Qualität und ohne Zusatzstoffe geben Babymütter gern mehr Geld aus. Doch kaum werden die Kleinen größer, zeigen sie sich sehr wählerisch. Die wenigen Hersteller verteidigen daher eisern jeden Fußbreit im Markt und Handelsregal. Ju

Wenn Alexander Biesalski bei Kongressen wie „Babymarkt im Wandel“ referiert, hat er für Milupa, Hipp, Alete und andere Anbieter eine gute Nachricht: „Viel muss sich gar nicht wandeln. Die Anbieter machen ganz viel richtig und die Mütter fühlen sich w

[10298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

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Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

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Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

Hipp setzt neue Prioritäten

Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Hauptsache gesund

Der Babynahrungs- und -pflegemarkt bleibt hart umkämpft - auch wenn Statistiken steigende Geburtenraten andeuten. Umsatzspitzen bringen derzeit vor allem Artikel für Kleinkinder. Mit gesunden Produkten versucht die Industrie, Mehrwert zu schaffen. Von Claudia Bär

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Wachstum aus Preiserhöhung - Umsatz mit Segmenten

Plus für Convenience - Umsatzverteilung nach Segmenten (Deutschland Inkl. Aldi)

Drogeriemärkte vergrößern den Abstand - Umsatz in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 018

Industrie

Hipp legt die Messlatte nach oben

50 Prozent Marktanteil bei Glaskost angepeilt - Mittelfristig auch Nahrungsmittel für Ältere geplant

Pfaffenhofen, 30. März. Im Rennen um Marktanteile in der für den Handel strategisch wichtigen Warengruppe Babynahrung setzt Marktführer Hipp auf die Verbesserung von Qualitätsstandards und Kommunikation. Geht es nach den Pfaffenhofenern, sollen in drei J

[4482 Zeichen] € 5,75

 
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