Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 010

    News

    Gin Tonic: Umsatzverdoppelung in drei Jahren

    Unter Ahlers-Regie werden Flächenkonzepte forciert

    Nach dem Relaunch der Marke Gin Tonic ist die Ahlers AG in Herford zuversichtlich, den Jahresumsatz des vor zehn Monaten übernommenen Unternehmens auf 200 Mill. DM verdoppeln zu können. Zu den derzeit 2200 Handelskunden in Deutschland will man weitere 800

    [3461 Zeichen] € 5,75