Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Business Handel

Spezialgrößen werden weiterhin gepflegt

Das Herrenhaus Weingarten gewichtet die Sportswear nach dem Umbau stärker

"Es ist eine Gratwanderung, alles unter einen Hut zu bekommen", sagt Annegret Weingarten und erklärt, was sie für das Herrenhaus Weingarten am Friesenplatz in Köln damit meint: Einerseits eine riesige Auswahl an Herrenmode zu führen und gerade die so bera

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

Handel

Die neue Galeria-Generation

be Köln - Die Galeria Kaufhof an der Kölner Hohe Straße übernimmt einmal mehr die Flaggschiff-Funktion für die künftige Generation dieses Warenhaus- Typs. Vor zweieinhalb Jahren war diese Filiale die erste des Kaufhofs, die auf das seinerzeit von Horten e

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

Handel

P & C: Achtzehn Häusern bekommen im Herbst "Young clothing stores"

"Neue Generation der Jungen Mode"

be Düsseldorf - Bei P & C rollt in diesen Wochen eine gewaltige Umbau- Welle. Dazu werden neue Häuser im Einkaufszentrum Köln-Weiden und in Troisdorf bei Köln eröffnet. 16 Häuser sind es, in denen Verkaufsfläche dazugewonnen wird oder in denen es neue F

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Handel

Boecker

Für die ganze Familie

Die Boecker-Filiale an der Schildergasse in Köln bedient künftig wieder die ganze Familie. Im September 1995 war sie zum reinen Damenmode-Haus umstrukturiert worden, künftig wird aber auch wieder HAKA und KOB geführt. Geblieben ist es bei gut 3000 m2 Verk

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 015

Handel

"Multistore": Kaufhalle an vier Standorten mit neuem Auftritt

Multiplizier-Fähig

be Paderborn - Das Geheimnis wollen die Beteiligten offiziell nicht lüften. Doch wer "Multistore" in Paderborn, Passau, Kaufbeuren und Solingen sieht, erkennt die Verbindung zwischen der Kaufhalle aus dem Metro-Konzern und Strauss Innovation sofort. Bei

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

Diese Woche

Marks & Spencer in Köln

be Köln - Marks & Spencer würzt den Start in Deutschland mit ein bißchen Lokalkolorit. Seit Tagen lesen es die Kölner an der Schaufensterfront: "Ach watt, Jungs, die sind einmalig" oder "Haste gelesen: die gibt's 450 mal in der Welt". In halbseitigen Anze

[3121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 022

Handel

Apropos

Nun auch mit DKNY und CK

be Köln - "Apropos" an der Mittelstraße in Köln, bisher spezialisiert auf Donna Karan, Calvin Klein und Prada, führt nun auch deren Zweit-Linien DKNY und CK. Und zwar die kompletten Kollektionen. "Damit sprechen wir künftig auch ein jüngeres Publikum an,

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 022

Handel

Boecker: Kölner Weltstadthaus für Damenmode bleibt nicht das einzige

Ende der modischen Langeweile

be Köln - "Die Zukunft gehört den Frauen!" Mit diesem Slogan macht Boecker auf sein neues Weltstadthaus für Damenmode an der Schildergasse aufmerksam und fügt dem Kölner City-Handel ein weiteres Highlight hinzu. Das neue Konzept habe im Unternehmen Pilo

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 016

Handel

Kaufhof: Die ersten Häuser werden auf Galeria-Konzept umgestellt

Macht Galeria verlorenen Boden gut?

be Köln - Mit dem Umbau der Häuser an der Hohe Straße in der City und im Rhein-Center im Stadtteil Weiden stellt der Kaufhof seine ersten Häuser auf das Galeria-Konzept um. Sie werden künftig auch "Galeria Kaufhof" heißen. "Wir wollen unsere traditionel

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter