Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 76

    Report Automarketing

    Rennen unter Strom

    Die Formel E könnte für Automarken eine gute Werbeplattform sein – jedoch nicht mit Einheitswagen

    Der Unfall kurz vor dem Ziel hatte Alejandro Agag gerade noch gefehlt. Als sich Fahrer Nick Heidfeld spektakulär überschlug, fand der Chef der neuen Rennserie Formel E das ziemlich gut. „Fernsehtechnisch war das das Beste, was der Formel E passieren

    [7011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 076

    Report Automarketing

    Rennen unter Strom

    Die Formel E könnte für Automarken eine gute Werbeplattform sein – jedoch nicht mit Einheitswagen

    Der Unfall kurz vor dem Ziel hatte Alejandro Agag gerade noch gefehlt. Als sich Fahrer Nick Heidfeld spektakulär überschlug, fand der Chef der neuen Rennserie Formel E das ziemlich gut. „Fernsehtechnisch war das das Beste, was der Formel E passieren konn

    [7011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 75

    Report Automarketing

    Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

    2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

    Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor k

    [8694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 075

    Report Automarketing

    Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

    2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

    Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor kurz

    [8694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 64,65

    Report Automarketing II

    Motorsport unter Strom

    Volksfest oder Feigenblatt? Die FIA plant ab 2014 eine eigene globale Rennserie für Elektroautos. Die Fahrzeughersteller zeigen noch Zurückhaltung.

    [10042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 064 bis 065

    Report Automarketing II

    Motorsport unter Strom

    Volksfest oder Feigenblatt? Die FIA plant ab 2014 eine eigene globale Rennserie für Elektroautos. Die Fahrzeughersteller zeigen noch Zurückhaltung.

    [10042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 65

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 065

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75