Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 33,34,35

Konzepte

Gastronomie als Schnittstelle

Ein IT-Konzern macht Gastronomie: Die Café-Lounge ‘Digital Eatery‘ ist das Herzstück der vor gut einem Jahr eröffneten Microsoft-Niederlassung in Berlin. Sie bietet ihren Gästen sowohl digitalen als auch analogen Mehrwert, indem sie das Online-Universum mit ganz realen Genüssen aus der F&B-Welt verknüpft. Willkommen sind nicht nur Nerds und Technik-Freaks, sondern alle, die beim Surfen im Internet einen Kaffee trinken oder ihren Hunger stillen wollen. Oder eben umgekehrt. www.digitaleatery.de

[12354 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 033 bis 035

Konzepte

Gastronomie als Schnittstelle

Ein IT-Konzern macht Gastronomie: Die Café-Lounge ‘Digital Eatery‘ ist das Herzstück der vor gut einem Jahr eröffneten Microsoft-Niederlassung in Berlin. Sie bietet ihren Gästen sowohl digitalen als auch analogen Mehrwert, indem sie das Online-Universum mit ganz realen Genüssen aus der F&B-Welt verknüpft. Willkommen sind nicht nur Nerds und Technik-Freaks, sondern alle, die beim Surfen im Internet einen Kaffee trinken oder ihren Hunger stillen wollen. Oder eben umgekehrt. www.digitaleatery.de

[10942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

Medien

Neuvermessung der Verlegerwelt

E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

Report 25 Jahre HORIZONT

Zurück zur harten Hand

Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

[7594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Shell weitet Tankservice aus: Der Minerölkonzern Shell will den zusätzlichen Service durch Tankwarte an seinen Stationen nach einer Testphase in großem Stil anbieten. "Wir sind vom Zuspruch unserer Kunden so angetan, dass wir das Projekt großflächig au

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Eva-Maria Schmid An welchen Song aus einem Werbespot können Sie sich spontan erinnern? Dirk Kraus, Vorstand Yoc, Berlin: Da fällt mir natürlich sofort der Smart-Spot ein, in dem der Robbie-Williams-Song "Feel" von einem Amateur gesungen wird, bevor

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

 
weiter