Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Biermarke setzt zum Sprung an

    Da der Verbrauch von Bier auch im typischen Bierland Tschechien stagniert, bemüht sich die Marke Staropramen um jüngere Zielgruppen. Die Brauerei Prazske Pivovary A.S. in Prag will mit den von Mark/BBDO, Prag, entwickelten TV-Spots und dem Slogan What is

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

    Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

    HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Teleshopper Billa stärkt Rewe

    Die Handelskonzerne wollen den Fernsehmarkt mitgestalten

    KÖLN Mit der Übernahme des Handelskonzerns Billa verbessert Pro-Sieben- Aktionär Rewe nicht nur seine osteuropäischen Kontakte, sondern kann künftig auch vom TV-Know-how der österreichischen Handelskette profitieren. Vor allem will Rewe mit dem Kauf des

    [1242 Zeichen] € 5,75