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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Hugo Boss Lanita Layton wird vom 6. Juni an das Kanada-Geschäft von Hugo Boss verantworten. Sie kommt von dem Department Store Holt Renfrew in Toronto, für den sie in den vergangenen zehn Jahren tätig war. Layton berichtet an Mark Brashear, Chairman

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

News

Esprit: Kleines Minus, große Pläne

Konzern will mehr Umsatz aus China sowie aus den Segmenten Wäsche, Denim und Schuhen herausholen; ehemalige H&M-Manager übernehmen neuen Funktionen als Marken- und Kreativ-Direktoren

Esprit hat ein weiteres schwieriges Jahr hinter sich. Der Umsatz des Ratinger Modekonzerns, der an der Hongkonger Börse gelistet ist, sank 2009/10 (30. Juni) um 2,2% auf 33,7 Mrd. Hongkong-Dollar (3,5 Mrd. Euro). "Der Wholesale braucht länger als erwarte

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WHOLESALE BLEIBT SCHWIERIG - Esprit-Kennzahlen des Geschäftsjahres 2009/10 (30.6.) in Mrd. HKD
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

Journal

Ante Portas

Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Hollister expandiert weiter

Im Herbst eröffnen zwei weitere Läden in Deutschland; Start in Spanien

Der zur Abercrombie&Fitch gehörende US-Filialist Hollister ist mit seinem Deutschland-Start hochzufrieden. "Wir sind begeistert darüber, wie die deutschen Kunden Hollister empfangen haben", sagt eine Sprecherin, ohne Zahlen zu nennen. Fast fünf Monate na

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

 
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