Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 001

    Gute Geschäfte mit der Eitelkeit

    Ob Five Star Diamond Award oder Gastro-Star - auch gekaufte Auszeichnungen bringen Glanz und Umsatz für das Gastgewerbe

    BERLIN. Jetzt haben sie wieder gerichtet, die Schlemmer-, Feinschmecker- und sonstigen Bibeln. Für die einen hat sich das Bibbern gelohnt: Sie sind ausgezeichnet und geehrt worden. Die anderen, die nicht oder nicht ausreichend gut bedacht wurden, hadern

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    AUSZEICHNUNGEN: Wenn Hoteliers und Gastronomen für ihren Ruhm bezahlen (müssen)

    Der Preis ist heiß - und manchmal hoch

    Preise und Auszeichnungen sind das Salz in der Suppe. Und ein Pfund, mit dem sich bestens wuchern lässt. Allein die gute Leistung reicht dabei oftmals nicht. Doch der Weg zum Preis ist kürzer als manche denken. Findige Veranstalter haben längst das richt

    [5882 Zeichen] € 5,75