Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der gekabelte Herr K.

Mit einem Schuldner der besonderen Art befasst sich in dieser Woche «Der Spiegel». Nein, falsch geraten, es handelt sich nicht um jenen Münchner Medienunternehmer, der derzeit die Entscheider-Etagen der Republik in Atem hält. Auch hierzu gibt es Lesenwert

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

Medien

Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

«Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

[11085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

Personality Management & Karriere

High-Potentials mit Pioniergeist sind rar

Start-ups verändern Anforderungen an Personalberatungen / Gespräch mit Civitas-International-Partnern Christian G. Hirsch und Roman A. Sauermann

MÜNCHEN Bei der auf Executive-Search spezialisierten Personalberatung Civitas International hat Qualität eindeutig Priorität vor quantitativem Wachstum. Mit den Civitas-Partnern Christian Hirsch und Roman Sauermann sprach HORIZONT über Fusionen, Börsengän

[12597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

TM 3 und die Blondine

Willkommen im Club der Unbekannten, dem Champions League Club von TM 3. Am Montag, Punkt 22 Uhr; hebt sich der Vorhang zur Geschlechtsumwandlung des ehemaligen Frauensenders. Ein gewisser René Hiepen, vormals Wasserträger bei Premiere, begrüßt aus dem ein

[3832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

Medien Interview

,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

[14374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 090

Medien Interview

Focus-Bastelstube bleibt noch zugesperrt

Focus-Chefredakteur Helmut Marktwort will keinen Relaunch, sondern permanente Veränderung/Im Fall Mody soll die öffentliche Meinung geändert werden

MÜNCHEN Das Nachrichtenmagazin "Focus" steuert auf seinen fünften Geburtstag zu. HORIZONT sprach mit Chefredakteur Helmut Markwort über die redaktionelle und unternehmerische Weiterentwicklung des Blattes. Herr Markwort, "Focus" ist der Zeitschriftentit

[15072 Zeichen] € 5,75

 
weiter