Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Cut for friends mit neuem Laden. Die Cut for friends Hamburg GmbH, bekannt geworden durch den Vertrieb der Jacken mit Städte-Logo, eröffnet in Hamburg einen weiteren Laden. Ende März wollen die Geschäftsführer Michael Jung und Wolfgang Beselin einen 240m²

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Business Handel

    Karstadt setzt auf Sport-Fachmärkte

    Erster Sportfachmarkt in Sankt Augustin eröffnet

    Donnerstag, 11 Uhr in Deutschland. Ein Mann schiebt einen Einkaufswagen zur Kasse, randvoll mit Fußbällen. 4,99 Euro kostet ein Ball, das lohnt sich für die Vereine. Eine junge Mutter sucht nach Fitnessbekleidung, kann ihre kleine Tochter jedoch nicht zur

    [7489 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Sportmarkt 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 100

    Die neuen Sportläden

    Adidas, Paris Das erste Adidas-Flaggschiff auf der Rue de Rivoli in Paris bietet das gesamte Kollektionsspektrum der Marke unter einem Dach an. Auf 1600 m² und drei Etagen können Kunden hier auch die Linien von Salomon und (ab der kommenden Winter-Saiso

    [7639 Zeichen] € 5,75