Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Händler stimmen eine Streich-Arie an

    Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

    Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

    Marketing

    Handel spielt druckvoll den WM-Ball

    Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

    Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

    [6622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

    Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

    Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Mit vereinten Kräften

    Media-Markt und Saturn rühren wieder kräftig die Werbetrommel

    Frankfurt, 10. November. Mit einer Werbeoffensive sind die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn ins wichtige (Vor-)Weihnachtsgeschäft gestartet. Der Auftritt der Ingolstädter beinhaltet TV-, Print-, Kino-, Internet- und POS-Werbung. Die Vertriebslinien-K

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Baumärkte werkeln an ihrem Image

    Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

    [923 Zeichen] € 5,75