Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ohne Netz und doppelten Boden

    Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

    Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

    [6594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Das Thema Nachhaltigkeit wird zunehmend auch für die Vermarktung von Produkten genutzt. Achten Sie darauf beim Einkaufen? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D, Düsseldorf: Zuletzt kaufte ich Energiesparlampen. Nicht weil das ger

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst "Welche Marken waren für Sie in Ihrer Jugendzeit unverzichtbar - und weshalb?" Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsleitung Impact, Frankfurt: In meiner Kinder- und Jugendzeit waren drei Marken prägend für mich: Der Pelikan-Füller,

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Technik ist ein Top-Argument der Autowerbung. Welche technischen Features oder Eigenschaften sind Ihnen beim Autokauf wichtig? Peter Davids, Geschäftsführender Gesellschafter Vagedes + Partner, Hamburg: Technik, die die Sicherheit und den

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

    [2619 Zeichen] € 5,75