Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

    NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Amex startet globale Kampagne

    American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

    NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Leo zielt auf Hip-Hop-Jugend

    Milka Waffelriegel bricht in Ferrero-Domäne ein

    leo. Bremen - Neue Zeichen im Riegelmarkt soll die Milka-Neuheit "Leo" setzen. Das rückläufige Marktsegment, so die Prognose der neuen Mitspieler, wird mit dem Newcomer aus Bremen frische Impulse bekommen. Werblich werden inzwischen alle Register gezoge

    [1313 Zeichen] € 5,75