Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

    Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

    Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

    Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

    Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

    Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Biona

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

    Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Bionade e

    [1062 Zeichen] € 5,75