Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 064

    Business Industrie

    "Der Strumpf wird neu definiert"

    Falke-Gruppe forciert innovative Produkte, Export und Partnerschaft mit dem Handel

    Innovative Produkte und Ausbau des Exports sind die Schlüssel zu weiterem Wachstum. Dieses Fazit wird bei der Schmallenberger Falke-Gruppe aus dem Verlauf des vergangenen Geschäftsjahres gezogen. Der Umsatz im Jahre 1998 konnte trotz des rückläufigen Fein

    [5462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75