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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    News

    Igedo torpediert Dietz' Wechsel nach Berlin

    Bread&butter erklärt die ehemalige CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz für die neue DOB-Messe Milk&Honey verantwortlich

    Der Wechsel der ehemaligen CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz zur Konkurrenz nach Berlin sorgt für Aufregung. Dietz soll die Ausstellerbetreuung der neuen Womenswear-Messe "Milk&Honey" (vom 10. bis 12. September) übernehmen. Das wurde nun auch offiziell aus

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die DOB sucht nach einer Perspektive

    Die Lösung für das "Problem Düsseldorf" liegt nicht in Paris, London oder Mailand

    Die DOB ist in Düsseldorf - das war eine der Gewissheiten während der vergangenen 20, 25 Jahre. Um die Messe entwickelte sich in der Stadt ein vielschichtiger Modezirkus mit vielfältigen Ausstellungsorten. Dieses jahrelang funktionierende Gebilde scheint

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Russisches Duell

    Moda Moscow und Collection Premiere Moscow konkurrieren

    Die Situation ist prekär: Mit der von der Igedo Company erstmals für den 23. bis 26. September 2003 angekündigten neuen Collection Premiere Moscow (siehe TW der letzten Woche) und der etablierten Moda Moscow wollen nun zwei Modemessen den prosperierenden

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 078

    Business Messen

    Angebot, Aura und Komfort

    Die großen DOB-Messen feilen an ihrer Zukunft

    Die CPD bauen ihr Angebot in unterschiedliche Richtungen aus. Die Pret-à-Porter Paris versucht unter neuer Leitung mit neuer Hallen-Struktur und -Atmosphäre an frühere Erfolge anzuknüpfen. Die britischen DOB-Messen Pure und Premier ziehen sich nach zwei s

    [4426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

    Business Messen

    Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

    Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

    Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

    Business Messen Modezentren

    Alle Modemessen nun unter einem Dach

    Emap rechnet mit weiterem Engagement der Igedo Company

    Mit der Übernahme der britischen Modemesse Premier Womenswear im Dezember und jetzt Premier Childrenswear hat die Londoner Mediengruppe Emap plc. ihre Position als Veranstalter von Modemessen in Großbritannien ausgebaut. Emap Fashion, eine Tochter der Ema

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

    Business Messen

    Parties, Pracht und Profession

    Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

    Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

    NEW MEDIA

    Igedo Company

    Online Messen-Präsentation

    ae/nt Frankfurt - Die Igedo Company und ihre Veranstaltungen sind jetzt komplett online. Auf der eigenen Homepage werden Portaits der Düsseldorfer Messen CPD, Igedo Dessous&Beach und die Neue Igedo Düsseldorf präsentiert. Die in Partnerschaft mit ausländi

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

    Messen

    Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

    Igedo: Was war, was ist, was kommt

    bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

    [6440 Zeichen] € 5,75