Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Leonhard: Stolz auf Arbeiten für die Bahn

    Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather, im HORIZONT-Interview über die wirtschaftlichen und emotionalen Konsequenzen des Bahn-Etat-Verlustes

    FRANKFURT Als Jung v. Matt Ende 1995 (HORIZONT 49/95) im hochkarätig besetzten Pitch den Etat der Deutschen Bahn AG gewann, war die Überraschung groß. HORIZONT sprach mit Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard über die Umstände des Pitches und die Prozes

    [8161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75