Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 068

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Schluckspecht: Die diebische Elster auf dem Motiv von Slagman's, Hamburg, hat eine ganz spezielle Vorliebe. Sie steht auf frisches Veltins. Warum? Natürlich nur deshalb, weil die Kronkorken so schön glänzen. Wer outet sich schon gerne als Schluckspecht?!

    [1868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 060

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Sauer: Ein Überraschungseffekt ist auch in dem neuen Commercial von Fisherman's Friend wieder zentrales Element. Als der schöne Jüngling seiner Angebeteten nach langem Warten entgegenläuft, fällt ihm mit gewaltigem Donner eine Riesenzitrone vor die Füße.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 056

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Musik vom Band: Mit Kopfhörern Rocken - das ging bisher nur mit Knopf im Ohr oder Leukoplast auf den Haaren. Overdiek & Friends, Düsseldorf, zeigt mit einem 45sekündigen Werbefilm (Produktion: Positiv Film, Düsseldorf), daß es mit dem Swalker von Vivanco

    [2121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Big Brother: Als kleine, bitterböse Komödie inszenierten Bartle Bogle Hegarty und die Produktion Limelight, beide London, diesen Spot für das britische Sky TV. Die Message: Kein Mensch will einen schlechten Sender einschalten, schon gar nicht "Stalin TV".

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 030

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Reisefieber: Euro RSCG, Paris, realisierte dieses Anzeigenmotiv für den französischen Accessoires-hersteller Louis Vuitton. Headline: "Das Gepäck von Louis Vitton überrascht seit 1854." Osterzeit: Der 20-Sekunden-Spot von Lindt & Sprüngli, Aachen, r

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 030

    Galeria

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Glutvolle Seele: Das ist eines der vier doppelseitigen neuen Anzeigen- Motive des Cigarettenmachers Clubmaster aus Bünde/Westfalen. Dem "geneigten Leser soll damit die unnachahmlich glutvolle Seele eines gepflegten Clubmaster Cigarillos" schmackhaft gem

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Sportlich: Der "Apres Ski"-Spot ist der erste aus der neuen Kampagne von Lintas: Frankfurt für Asbach Uralt. Ziel des TV- Spots und der parallel in Publikumszeitschriften geschalteten Print-Motive ist die Verjüngung der Marke. Der 30-Sekunden- Film wurde

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 041

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Statt Weihnachtskarten: Die Düsseldorfer Agentur Beutler + Heymen initiierte und realisierte anstelle der üblichen Weihnachtsgrüße und - geschenke eine Plakatkampagne zum Thema "Stoppt Aids!" im Großraum Düsseldorf und in Berlin. 2 Premieren: "Das ers

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 058

    Galeria

    Neu in Print!

    1Vitamin E: Mit einem Kino- und zwei TV- Spots wirbt die Firma Mayer Sport in Baden-Württemberg für ihre Sportswear-Marke Vitamin E. Agentur: Contop, München; CD/AD: Reinhard Genseleiter. Filmproduktion: Viva Film, München; Regie: Andreas Grassl, Kamera:

    [2386 Zeichen] € 5,75