Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Radisson goes Europe: Die amerikanische Luxushotelkette Radisson International hat TBWA/Holmes Knight Ritchie als Agentur für ihre Werbung in Europa benannt. Radisson hat 300 Hotels weltweit und beabsichtigt, auch in Deutschland, Frankreich und O

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Neues Image für NEC: NEC Technology, die US- Tochter des gleichnamigen japanischen Computer-Unternehmens, wird 200 Millionen Dollar in ein "Corporate Makeover" investieren, um ihr Image aufzupolieren und die Umsätze anzukurbeln. Im Rahmen des P

[2303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-KORRESPONDENTEN berichten

London - JWT eröffnet Office in Vietnam: J. Walter Thompson wird künftig mit einer Repräsentanz in Vietnam vertreten sein. Das Network hat sich mit der einzigen Agentur im Lande, VinexAd in Hanoi, zusammengetan. Sie gehört zum Wirtschafts- und Handelsmini

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Schweitzer wird President bei JWT: J. Walter Thompson wird Peter Schweitzer, Vice Chairman of Agency Operations, in Kürze zum President der Agentur befördern. Dabei handelt es sich um eine weitere neugeschaffene Position innerhalb der Agentur.

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Lee Jeans mit Zehn-Millionen-Dollar-Kampagne: Lee Jeans gibt zehn Millionen Dollar für eine vorweihnachtliche Europa-Kampagne durch Grey aus. Der von Grey London kreierte Commercial zeigt den legendären amerikanischen Blues-Gitarristen und Sänger

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

Aktuelles

General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Silicon Valley - Computer-Werbung deutlich erhöht: Nach einer Untersuchung der Adscope Inc. haben die zehn größten Computerunternehmen der USA ihre Werbeausgaben im ersten Halbjahr 92 um durchschnittlich 51 Prozent angehoben. Die Ausgaben für Anzeigen in

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Silicon Valley - Massenmarkt PC: Bis Ende 1992 erwartet die US- Computerbranche den Verkauf von 10,4 Millionen Personal Computers. Das ist die gleiche Menge wie die in diesem Jahr abgesetzten Videorecorder und halb soviel wie die für 1992 prognostizierten

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Grand Effie für Reebok-Spot

Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

[1571 Zeichen] € 5,75

 
weiter