Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

    Pantone 293 wird emotional aufgeladen

    Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

    HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

    [10485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Mit digitaler Technik gegen Stagnation und Preisverfall

    HORIZONT-Branchenbild (13. Folge): Harter Wettbewerb bei HiFi

    Frankfurt - Gegen Stagnation und Preisverfall, setzen die von Umsatz- und Ertragseinbrüchen gebeutelten HiFi-Hersteller auf Innovationen. Mit MD (MiniDisc) und DCC (Digital Compact Cassette) bereiten sich die Großen der Branche einen digitalen Schlagabtau

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Pioneer nutzt die Sangeslust

    Wachstumsmarkt Karaoke: ab 1993 auch Anlagen für den Hausgebrauch

    Frankfurt - Nach einem 18monatigen Test in Deutschland sind beim japanischen Elektronik-Konzern Pioneer die Würfel gefallen. Nach dem japanischen und parallel zum amerikanischen und zum britischen Markt soll nun auch der deutsche für Karaoke begeistert we

    [6490 Zeichen] € 5,75