Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Wer ist hier der Boss?

    2017 war für Publicis ein besonderes Jahr: Schließlich hat CEO Arthur Sadoun im Sommer die Geschicke von Maurice Lévy übernommen, der 30 Jahre an der Spitze der drittgrößten Agenturholding der Welt stand. Im traditionellen Neujahrsgruß-Video treffen

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Publicis räumt die Bilanz auf

    Werbekonzern schreibt 1,4 Milliarden Euro auf die Digitalsparte ab / Sorgenkind Razorfish

    Als Publicis Ende 2014 die Agenturgruppe Sapient kaufte, rieben sich manche Beobachter verwundert die Augen. 3,7 Milliarden US-Dollar bezahlte der französische Werbekonzern für den börsennotierten Digitaldienstleister – ein Aufschlag von 44 Prozent a

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Sorrell widerspricht Lévy – mal wieder

    WPP-Chef findet sehr wohl, dass die Agenturbranche zu wenig Frauen und Minderheiten in Führungspositionen hat

    Aus Martin Sorrell und Maurice Lévy werden keine Freunde mehr, zumindest nicht in diesem Leben. Wie so oft nutzt Sorrell, CEO der weltgrößten Werbeholing WPP, die Gelegenheit, seinem Rivalen von Publicis eine verbale Breitseite zu verpassen. Der Anla

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Publicis-Gruppe eifert WPP nach

    Werbeholding schafft agenturübergreifende Teams für große Kunden / Netzwerkmarken treten in den Hintergrund

    Die französische Werbeholding Publicis hat sich eine neue Struktur verpasst. Im Mittelpunkt des von Konzernchef Maurice Lévy vorgestellten Modells stehen künftig vier Solution Hubs, unter deren Dach die einzelnen Networkmarken angesiedelt sind. Im Ei

    [1958 Zeichen] € 5,75