Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Office Depot: Der US-amerikanische Bürowaren-Händler hat angekündigt, in den USA 126 Märkte zu schließen und 2200 Mitarbeiter zu entlassen. Außerdem wird die Expansion zurückgefahren. Begründet werden die Einschnitte mit schlechten Geschäftsaussichten an

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 004

    Handel

    Der Kampf geht unvermindert weiter

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1997/98

    gh. Frankfurt, 31. Dezember. Wahrscheinlich liegt Michael Viehof, geschäftsführender Allkauf-Gesellschafter, gar nicht verkehrt, wenn er meint, das Handelsjahr 1998 könnte jenem von 1997 sehr ähnlich werden. Was dies bedeutet, läßt sich unschwer erraten:

    [28305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Handel

    Hornbach trotz Minus zuversichtlich

    Erstmals Ergebnis- und Ertragsrückgang - Abschied vom 25-Prozent-Wachstum

    vos. Bornheim, 4. Juli. Hornbach hat im Geschäftsjahr 1995/96 (29. Februar) erstmals in seiner Geschichte einen Ergebnis- und Ertragsrückgang hinnehmen müssen. Otmar Hornbach, seit Juli wieder Vorstandschef der Hornbach Baumarkt AG, bewertete die Unterneh

    [3579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 024

    Handel

    Niederlande: We International auf Expansionskurs

    "Wir wollen ganz Europa einkleiden"

    be Utrecht - Aktuelle Männermode mit einem hohen Qualitäts-Anspruch zu guten Preisen für die Altersgruppe 20 bis 35 Jahre. So sieht sich Hij Men's Fashion positioniert. "Wir stellen fest, daß es auf dem deutschen Markt viele Ausstatter, noch mehr klassi

    [4070 Zeichen] € 5,75