Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

    Ein Sportwagen für jeden Tag

    Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Quo vadis, Schumacher?

    Der Formel-1-Triumph von Eddie Irvine beim Großen Preis von Deutschland hat Ferrari-Mutter Fiat zur Kreation einer Glückwunsch-Anzeige motiviert. "Danke, Eddie! Danke, Mika!" heißt der Titel der in "SZ", "FAZ" und "Handelsblatt" geschalteten Seite (Agentu

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schumi fährt auf Fiat Multipla ab

    Michael Schumacher, der Zweite der Formel-1-Weltmeisterschaft, soll den Fiat Multipla in die Pole-position bringen. Das Ferrari-As doziert in Print und TV über die Vorzüge des kompakten Vans, der unter anderem gegen das Renault-Modell Mégane Scénic antret

    [854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

    Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

    Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Nissan sucht Agenturpartner

    Düsseldorfer SEA verzichtet auf 31 Werbemillionen

    Gö. Frankfurt - Einer der bedeutendsten Autohersteller sucht eine neue Agentur für seinen 31-Millionen-Kreativ-Etat. Die Nissan Motor Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels, Düsseldorf, trennen sich in "bestem Einvernehmen". Die Agentursuche wird sc

    [1676 Zeichen] € 5,75