Für immer digital
Digital Dialog Insights: Die Coronakrise treibt die Digitalisierung voran und verdrängt stationäre Alternativen, wahrscheinlich für immer. Das bevorstehende Ende der Cookies wird daran nichts ändern – selbst wenn bislang kaum jemand darauf vorbereitet ist. Das belegt eine Studie von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart
Dauerhafte Verschiebungen erwarten die Studienteilnehmer coronabedingt in der Marketing-Kommunikation. Der klare Gewinner heißt Digital: Mit 81 Prozent sehen die Befragten die Investitionen in digitalen Vertrieb und Service ganz vorne, dicht gefolgt
[3843 Zeichen]
Volle digitale Kraft voraus - Frage: Wie schätzen Sie die Veränderung der Marketinginvestitionen aufgrund der Corona Krise ein in Unternehmen Ihrer Branche in den nächsten zwei Jahren? Deutlich neue Schwerpunkte - Frage: Wie ist Ihre Einschätzung zur Bedeutung von KI im Marketing für Unternehmen in Ihrer Branche?
€ 5,75