Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 025

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    Gemeinsam profilieren

    Kooperation Grafschaft Bentheim stellt Tourismus-Leitbild vor

    NORDHORN. Durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den niederländischen Nachbarn will sich die Grafschaft Bentheim stärker touristisch profilieren. In Nordhorn wurde von der Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. (GBT) das „Touristische Leitbild 2013“ vorge

    [731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 25

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    Gemeinsam profilieren

    Kooperation Grafschaft Bentheim stellt Tourismus-Leitbild vor

    NORDHORN. Durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den niederländischen Nachbarn will sich die Grafschaft Bentheim stärker touristisch profilieren. In Nordhorn wurde von der Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. (GBT) das „Touristische Leitbild 2013“ v

    [731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 091

    Länder Report Thüringen TK Feinkost Gemüse

    Marktposition deutlich ausgebaut

    Thüringer Fischfeinkost stellt auf Becherverpackung mit Originalverschluß um

    wi. Floh/Schmalkalden, 9. September. Eine überdurchschnittliche Marktentwicklung verzeichnet die Thüringer Fischfeinkost Gebrüder Hopf GmbH. Mit einem mengenmäßigen Marktanteil von 8,6 Prozent rangiert das Unternehmen auf Platz eins in Ostdeutschland. Abe

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

    Handel

    Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

    "Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

    rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

    [7111 Zeichen] € 5,75